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BMW-Miniblockbuster
Digitalkampagne

Social Media TV Spot

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Über das Projekt

Multichannel Kampagne mit First Mover Social Media Konzept.
User kreieren erstmals einen TV-Spot über Social Media Plattformen, wie zum Beispiel Instagram! #MINIBLOCKBUSTER

  • Ziel

    Mit der Kampagne rund um den neuen MINI John Cooper Works soll vor allem die junge, männliche Zielgruppe erreicht und aktiviert werden.

  • Lösung

    Werde Teil des #MINIBLOCKBUSTERs – Mit diesem Aufruf realisieren wir die erste User-generated TV-Kampagne via Instagram.

  • Relaunch

    Die TV-Kampagne überzeugt mit einer hohen Reichweite: Es werden insg. 46 Mio. Kontakte, über 1000 Posts, 3,7 Mio. Brutto Kontakte auf Instagram, 1,4 Mio. Facebook-Kontakte und 7,1 Mio AIs erreicht

Gewinner des MarCom Award 2015!

Erster Social Media generated TV-Spot mittels Instragram
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BMW-Miniblockbuster
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Digital Kampagne mit einer Landingpage - Social Hub

Der digitale Kern der Kampagne wird durch die hohe Reichweite der TV-Spots gestärkt. Die Einbindung von Influencern animiert die User zur Teilnahme und verschafft diesen gleichzeitig Inspiration.

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Begleitende Kampagnen-Werbeformen - Social Media
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Begleitende Kampagnen-Werbeformen - Digital
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BMW-Miniblockbuster - Key Visual

Die Londoner Indie-Rock-Band „The Vaccines“ ruft die Zuschauer dazu auf, ihr Foto einer urbanen Location bei Nacht auf Instagram zu posten und so Teil der großen #MINIBLOCKBUSTER Kampagne zu werden.

#MINIBLOCKBUSTER
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